Kindersicherung Probleme

xrated

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo

Mir wurde geschildert, mit aktivierter Kindersicherung kommt es zum stottern bei der Telefonie. Und zwar beim Upload.

Ich könnte mir vorstellen das die gesperrte Person evtl. DDOS Attacken verwendet oder eine MAC Adresse von einem nicht gesperrten Gerät und es dadurch zu Problemen kommt. Oder gibt es da andere Ursachen?

7490 mit vermutlich 7.01

mir war auch aufgefallen das die GUI extrem langsam reagierte und irgendwann gar nicht mehr ging, als ob irgendwas vollläuft

nach erstmaliger Aktivierung bin ich auch nicht mehr über VPN drauf gekommen wobei ich nicht weiß ob ich nicht selbst Schuld dran war d.h. selbst ausgesperrt. Aber ich habe meinen PC der über VPN verbunden ist, auch nicht in der Liste gesehen.

Die Probleme fangen dann an wenn man das Standardprofil ändert bzw. das alle Verbindungen nicht erlaubt sind. Die Geräte mit unbeschränkt funktionieren nicht richtig.

Die gesperrte Person hat auch min. 10x die MAC geändert, sieht man an mehreren Einträgen aber es wird leider keine MAC im Menü angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.