kennwort weg

ronny0510

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
habe die fbf 7050, und ich habe sie durch ein kennwort geschützt...und nun komme ich nicht mehr ran..sie nimmt das kennwort nicht mehr...hat wer die selben erfahrungen mal gemacht ?

mfg

Dann ist das Kennwort falsch. Dass die Box das Kennwort ändert, habe ich noch nie gelesen...
Überprüfe mal auf Groß/kleinschreibung (Shift-Lock...). Ansonsten hilft nur ein Werksreset und alle Daten neu einspielen...
Wie das geht, steht ja schon in dem Link des Anmeldefensters

das kennwort kann nicht falsch sein ;) ich habe mich schon 1k mal an und abgemeldet..und heute gehts nicht mehr ...?! naa werde ich wohl zurückstellen..

danke für deine antwort

mfg

Spracheinstellung der Tastaur geändert?

Batterie der Tastatur leer und dadurch falsche Zeichen?

Tipp das Kennwort mal wonaders hin, ob es da richtig erscheint.

Probiere sonst auch Sart/Ausführen/OSK (WinXP only) und machs damit.

bin mit meinen pc mal über lan rein gegangen.und es funktioniert...mit dem lappi über wlan geht es nicht ???
kennwort mal in einer txt datei geschrieben und es wird richtig dargestellt

ob da wohl vielleicht (versehentlich) die NUM-Lock taste eingeschaltet ist??

Joe

lustig.

Sind da irgendwelche Sonderzeichen drin?

....da fällt mir nur noch eine Frage ein:

Bist Du dir wirklich sicher, per WLAN auch auf Deiner Box zu sein?
Vielleicht ist das ja die von einem freundlichen Nachbarn.... :-Ö

Joe

da bin ich mir sehr sicher lol ..meine nachtbarn sind rentner..;)

auch Rentner sollen Enkel haben....

frag doch mal den NetStumbler ob da doch nicht nochwas Online ist.

nein hier hat niemand eine box ...wir haben hier ein haus 2 pateien und weit und breit ist nix..

habe mal aus spass nen anderen browser benutzt ..und siehe da es klappt...echt seltsam

ich habe mal NetStumbler installiert und unter entcrypton steht wep---heist das , das die verschlüsselung wep ist...?(obwohl ich bei der boxwpa2 eingestellt habe).... habe dann noch einen mit ner mac nummer ,aber ohne ssid ..läuft bei mir was doppelt oder ist es normal

nochmal auf meine frage zurück zukommen...

warum steht bei network stumbler encryption wep, obwohl in der box wpa 2 aktiviert ist ??

mfg

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,681
Mitglieder
374,643
Neuestes Mitglied
aminjung
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.