[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]
Aber mal eherlich und bei aller liebe....
Meine Frau klingelt 1 mal durch ( egal ob über VoiP oder Handy 1&1 ) und legt wieder auf. Es geht keine Mailbox an und es wird keine SMS o.Ä. weitergeleitet. Ich kann mir nicht vorstellen, das das in Ordnung ist. Es findet hierbei kein Gespräch statt, da ich das Gespräch ja nicht annehme. Und nach Aussage der Hotline.... beim Anruf an ein Mobilfunkgerät wird eine VoiP-Verbindung erstellt, die kostenpflichtig ist...
Wie ist es denn, wenn ein Besetztzeichen erscheint und hier nun auch eine VoiP-Verbindung stattgefunden hat, wird die auch berechnet?
Laut Kontrolle meiner Verbindungsdaten ( nicht die Fritzbox, sondern nach dem einloogen im Controlcenter der 1&1 Homepage mit meinen Daten ) ist dies mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Ärgo sehe ich das so, dass auch die Verbindung die bei mir berechnet wurden nicht OK ist.
Ich frage mich auch, warum die nicht auf meine E-Mail antworten, wo ich die Problematik und die Kostenrückerstattung anspreche.
Gruss Lachs
Aber mal eherlich und bei aller liebe....
Meine Frau klingelt 1 mal durch ( egal ob über VoiP oder Handy 1&1 ) und legt wieder auf. Es geht keine Mailbox an und es wird keine SMS o.Ä. weitergeleitet. Ich kann mir nicht vorstellen, das das in Ordnung ist. Es findet hierbei kein Gespräch statt, da ich das Gespräch ja nicht annehme. Und nach Aussage der Hotline.... beim Anruf an ein Mobilfunkgerät wird eine VoiP-Verbindung erstellt, die kostenpflichtig ist...
Wie ist es denn, wenn ein Besetztzeichen erscheint und hier nun auch eine VoiP-Verbindung stattgefunden hat, wird die auch berechnet?
Laut Kontrolle meiner Verbindungsdaten ( nicht die Fritzbox, sondern nach dem einloogen im Controlcenter der 1&1 Homepage mit meinen Daten ) ist dies mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Ärgo sehe ich das so, dass auch die Verbindung die bei mir berechnet wurden nicht OK ist.
Ich frage mich auch, warum die nicht auf meine E-Mail antworten, wo ich die Problematik und die Kostenrückerstattung anspreche.
Gruss Lachs