keinen Zugriff auf"Fritz!Box Fon Wlan"

Denjo1984

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Router: "Fritz!Box Fon Wlan"

FW: 08.04.34

Recover-Images: fritz.box_fon_wlan.04.15.recover-image
fritz.box_fon_wlan.04.34.recover-image

Kabelmodem: Cisco EPC 3212

Die Fritz!Box Fon Wlan ist mit meinem Rechner via Lan-Kabel über den LAN Port der FritzBox und meinem Ethernet Anschluss verbunden.
Das Setup Menü der FritzBox zur Konfiguration mit meinem neuen Kablemodem lässt sich jedoch nicht über die Eingabe von "fritz.box" in der Adressleiste des Browsers (Mozilla Firefox 3.6.13) aufrufen.

Auch die Adresseingaben http://192.168.178.1/ oder http://192.168.178.254/, um die FritzBox zu erreichen, schlugen fehl.

Daraufhin habe ich mir die besagten Recoverimages besorgt und im Kompatibilitätsmodus für WinXP unter Win7 gestartet. Jedoch findet selbst die recover.exe die FritzBox nicht.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Beschreibung wird doch keiner schlau. Setze Dich doch erst einmal hin, trinke einen Tee und beruhige Dich.

Dann schildere erneut, in allen Einzelheiten, nicht nur so oberflächliches Zeug wie oben. Wir wollen alles wissen, welche Fritz genau, welche Firmware, was hast Du in wie verkabelt (so exakt, dass meine Großmutter das nach dieser Anleitung nachbauen könnte, also incl. Nennung der Kabel und Buchsen...)
Das bitte auch unter Einhaltung der geltenden Schreibregeln. Diese umfassen auch eine Groß- Kleinschreibung, die das Gelesene uns so verständlicher macht. Dann gehe oben in Deinen ersten Beitrag auf
Beitrag bearbeiten => Erweitert => Titel ändern,
denn solchen Unsinn kann hier keiner gebrauchen, schreibe eine vernünftige Zusammenfassung Deines Problems hinein, nicht solches Telegrafen-Getipper...
Du hast Die Forumsregeln gerade erst abgenickt, also halte Dich doch bitte an das Gelesene.

Gib mal in der Forumssuche das Wort "notip" ein, da findest du einige Beiträge, wie man wieder auf die Box kommt.
Evtl. sind die IP-Settings an deinem PC auch falsch eingestellt. ( ipconfig /all ) gibt da Aufschluss darüber.

Hallo,
Wenn Du die Recover-Images ausführst, achte bitte darauf, dass alle Programme wie Security-Suites und Firewalls deaktiviert sind. Sie verhindern oft ein Recover. Dann muss man es des öfteren probieren. Probiere einmal diese Anleitung: >>>klick<<<

Statistik des Forums

Themen
246,469
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.