Keine Zwangstrennung mehr?

Jetzt 3 Tage
Feb 6 01:36:52 NOTICE[3058822032] chan_sip.c: STUN: externip changed. Setting it to stun mapped address 77.3.x.x
Feb 9 02:51:10 NOTICE[3059633040] chan_sip.c: STUN: externip changed. Setting it to stun mapped address 77.3.x.x

Meine IP für die VoIP Telefonie ist seit dem 04.02. nicht mehr getrennt worden, die IP fürs "normale" Sufen wurde nach zwei Tagen heute nacht getrennt.

Meine beiden heute, gleichzeitig nach 4 Tagen!

Ist ja fast wie ne feste IP. ;)

Anhänge

• Image1.png
    Image1.png
    6.7 KB · Aufrufe: 20
Könnte ab einer Woche Probleme mit manchen dyndns-Anbietern geben, die rufen einen dann zur Webseite um zu bestätigen ob die IP noch dynamisch ist oder löschen den Account wenn nicht gar automatisch...

By no-ip und dyndns hatte ich bisher noch keine Probleme mit meiner quasi-statischen IP-Adresse bei Kabel-BW. Ich nutze beide Dienste seit über 5 Jahren.

--gandalf.

Von dyndns.dk hatte ich damals schon nach einer Woche kabelbw ne Mail mit Accountlöschankündigung wegen "statischer IP" in der Box.

Hier mal die Info eines o2 Moderators aus deren eigenen Forum zur Zwangstrennung ;)

Der interval der Zwangstrennung hat sich geändert!
Er findet nicht mehr alle 24 Std. statt sondern nur noch alle 5 Tage!Leider ist es tatsächlich nicht möglich die Trennung "zu Steuern"

@doc456

Jupp, bei mir wird die zweite PVC noch alle 7 Tage getrennt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.