Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was nützt ein anderes Modem, wenn die Max-Bandbreite im DSLAM auf 2k gestellt ist?
Siehe mal den Screenshot genauer - der Speed ist fix auf 2k gestellt. Das muss (noch) umgestellt werden auf 16k, dann fluppt das schon
Ich bin ja mal gespannt, habe heute nochmal mit der Telekom telefoniert und ihnen das noch mal gesagt, ein Techniker wird das profil jetzt mal genau testen und wenn das nicht an denen liegt kostet mich das gleich mal 15¤ lol
Mal sehen was Morgen ist, aber sonst hättet ihr keine Ideen was es sonst noch sein könnte, oder?
So es hat sich seitens der Telekom so einiges getan, die Geschwindigkeit liegt jetzt bei ca. 650 kb vorher waren es 230kb, aber ich glaube die Geschwindikeit ist für eine 16k Leitung immer noch zu niedrig, oder was sagt ihr?
Zudem kann ich auch die DSLAM Datenrate in meiner Fritzbox nicht mehr sehen, können die sowas abstellen?? (Siehe Screenshot)
PS: Den Testdownload habe ich direkt auf der Telekomseite gemacht.
Das ist doch echt lustig xD wie oft sollen sie dich noch ein bisschen hochschalten,bis sie dich endlich auf die 16000 schalten.Im Moment haben sie dich auf auf ein dsl 6000 profil geschalten^^
Was sagt den die dsl übersicht.Poste doch mal einen SCreen davon.
Ich muß dir sagen das nervt mich auch tierisch, aber ich wette wenn ich da wieder anrufen sagen die mir, das die Leitung nicht mehr zu läßt, da wette ich drauf, denn die Leitung läßt jetzt ja nur noch ca. 8000 kbit zu.
Du solltest bei dsl16000 ca 2000kb/s haben.
Also hier mal die Fehler der Telekom.
1.Sie haben dich auf einen ADSL Port gesetzt--->der kann nur ca 8mbit
davor hattest du mit dem adsl2 port eine Kapazität von 20000kbits
2.Sie haben dich immer noch fix auf ein dsl6000er Profil gestellt
3.Deine Leitung sit super und die Telekom ist unfähig dir dsl16000 zu schalten
4.Das musst du jetzt irgendwie hinkriegen.
Am besten du rufst bei der Störungshotline (die mit der 2000 am Schluss) an und schilderst dort dein Problem und möchtest am besten gleich weitergeleitet werden zur Störstelle/Techniker,dem du das dann direkt schilderst
Sorry das ich den Thread herauskrame aber ich habe das Gleiche Problem. Allerdings ist meine max und min DSLAM Übertragungsrate auf sage und schreibe 32kbits gestellt! Screenshot kann ich bei dem Speed nicht hochladen.
Die haben meinen Anschluss gestern von 2Mbit auf 16Mbit umgestellt.Was soll ich da am besten machen? Anbieter ist Versatel. Können die supportjungs und mädels das DSLAM Profil einstellen? Noch dazu weil morgen Sonntag ist?