Moin zusammen!
Ich bin seit heute Kunde bei Alice. Also heute war mein Schaltungstermin. Es kam auch brav ein Techniker und alles lief wunderbar (ich konnte also ins Internet und Telefonieren). So dann wollte ich noch die Telefonbuchse wieder in die Wand setzten da diese noch nicht ganz verbaut war. Da kam mir der Gedanke mess doch mal die Spannung und schau was so kommt. Gedacht getan es kam aber nix. Das kam mir schon merkwürdig vor aber egal ich weiter Buchse angeschraubt und Modem angeschlossen dann kam die böse Überraschung nämlich nix. Die DSL Synchronisierung schlägt seit dem fehl.
Habt ihr eine Idee was das Problem sein kann und vor allem wie man es Beheben kann? Ich vermute mal einen Kurzschluss aber geht danach wirklich gar nichts mehr 0o?
Gruß OBI
Ich bin seit heute Kunde bei Alice. Also heute war mein Schaltungstermin. Es kam auch brav ein Techniker und alles lief wunderbar (ich konnte also ins Internet und Telefonieren). So dann wollte ich noch die Telefonbuchse wieder in die Wand setzten da diese noch nicht ganz verbaut war. Da kam mir der Gedanke mess doch mal die Spannung und schau was so kommt. Gedacht getan es kam aber nix. Das kam mir schon merkwürdig vor aber egal ich weiter Buchse angeschraubt und Modem angeschlossen dann kam die böse Überraschung nämlich nix. Die DSL Synchronisierung schlägt seit dem fehl.
Habt ihr eine Idee was das Problem sein kann und vor allem wie man es Beheben kann? Ich vermute mal einen Kurzschluss aber geht danach wirklich gar nichts mehr 0o?
Gruß OBI
Zuletzt bearbeitet: