Keine Verbindung mehr zur FB 7050

dauma

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich versuche nun seit Stunden eine Verbindung mit meiner FBF 7050 herzustellen. Weder über WLAN, noch über LAN bekomme ich eine Verbindung zusammen.

Welche Möglichkeiten habe ich auf die FB zuzugreifen, bzw. sie zu reseten?

Vorab vielen Dank...

Schon mal via USB probiert?

Gruß Snuff

Irgendein Telefon anschließen und mittels des Telefoncodes auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann sollte deine FritzBox wieder wie im Handbuch beschrieben erreichbar sein.

über usb habe ich gerade probiert, geht nicht. eingeschränkte konnektivität.

ein telefon hatte ich auch schon angeklemmt, allerdings habe ich keinen ton, oder dergleichen bekommen, hatte also auch nichts gebracht.

was hatt den dazu geführt, dass du nicht mehr zugreifen konntest

Wenn du weder per WLAN, noch per LAN oder USB auf deine Box zugreifen kannst und noch nicht mal ein Wählton an einem angeschlossenen Telefon ankommt, liegt ziemlich sicher ein Defekt vor.
Wie ist es dazu gekommen?
Leuchten die LED's der Box noch?

Die LED´s leuchten noch.

Wie es dazu kam kann ich nicht sagen.

Das Teil war voll funktionsfähig, lag jetzt ca. eine Woche ohne Strom in der Ecke.

Ich wollte es wieder ins Netzwerk einbinden und dabei stellte ich fest, das ich keinerlei Zugriff habe.warum auch immer!

so, habe jetzt mal ein isdn telefon angeschlossen und damit den reset durchgeführt.

jetzt habe ich das teil wieder auf werkszustand und kann darauf zugreifen.

vielen dank für eure hilfe...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.