Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn das mit telnet so schwierig ist und wenn es nicht unbedingt sofort telnet sein muss, dann kannst Du mit einem minimalen Freetz-Image den dropbear (ssh) auf deiner Box installieren. Damit kommst Du auch auf die Box.
Mal zur Info wozu ich die Sache einsetzen will. Ich möchte von aussen per WOL einen Rechner im Netz aufwecken können, das ist eigentlich die ganze Anforderung an die Sache. Telefonie ist nicht wichtig....
wegen dem ersten Link: Hab ich das richtig verstanden :
Ich muss nicht nur replace Kernel machen sondern auch diesen Mini-Patch installieren ?? Oder ist der Patch in der Zwischenzeit (Freetz 1.03) integriert ?
ich hatte die Firmware der 5140 mit Freetz und Replace Kernel ohne den weiteren Patch auf einen IAD 5130. Habe damit allerdings nicht als Produktivbox über einen längeren Zeitraum getestet.
in deinem ersten Link wird beschrieben, dass das Freetz-Image mit Kernel austauschen Probleme beim flashen macht. Wenn man aber vorher ein Recovery macht würde es wohl gehen.
Wo kann ich denn diese Recovery - Version herbekommen ?? Bei AVM anrufen geht ja wohl schlecht
Oder ist das mit Freetz 1.03 jetzt nicht mehr notwendig ?
Ich habe halt schon die Version .4.59 drauf. Das neue Image basiert ja auf diesem...
Eigentlich ist es mir Wurst ob der 5140 Telnet hat oder nicht. Ich suche ein Weg um das dich wieder von OEM auf AVM zu setzen. Gibt es dort noch andere Tricks.