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Hallo,
Ich habe ein kleines Problem:
Ich benutze Asterisk@home mit einem Cisco CP-7960
Ich hab die extension eingerichtet, dann das Telefon so configuriert, das die exitension und das PW der Extension von Asterisk darin steht und den Asterisk configuriert. Er meldet sich auch Brav bei sipgate an, und dort steht auch online. Wenn ich jetzt aber mit meinem telefon die *77 wähle um etwas aufzunehmen, oder versuche jemanden anzurufen, dann kommt "reorder" auf dem telefon. Ich bekomme das irgendwie nicht zum Laufen, egal was ich mache. Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ist wirklich wichtig weil ich das schon gerne hinbekommen würde...
Ich habe ein kleines Problem:
Ich benutze Asterisk@home mit einem Cisco CP-7960
Ich hab die extension eingerichtet, dann das Telefon so configuriert, das die exitension und das PW der Extension von Asterisk darin steht und den Asterisk configuriert. Er meldet sich auch Brav bei sipgate an, und dort steht auch online. Wenn ich jetzt aber mit meinem telefon die *77 wähle um etwas aufzunehmen, oder versuche jemanden anzurufen, dann kommt "reorder" auf dem telefon. Ich bekomme das irgendwie nicht zum Laufen, egal was ich mache. Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ist wirklich wichtig weil ich das schon gerne hinbekommen würde...