- Mitglied seit
- 12 Okt 2010
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hey,
seit heute um ca. 19:00 Uhr sind keine eingehenden und auch keine ausgehenden Anrufe über meinen easybell-Anschluss mehr möglich. Bei ausgehenden kommt immer die Ansage: "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Bei eingehenden Anrufen kommt ein Besetztzeichen. Am Anschluss habe ich nichts verändert.
Als Telefon habe ich ein T-Com Sinus 501 (VoIP).
An den Support hab ich schon geschrieben. Sehr ärgerlich. Mir kommt es eher wie ein Fehler im Netz von easybell vor, als eine Störung an meinem Anschluss.
seit heute um ca. 19:00 Uhr sind keine eingehenden und auch keine ausgehenden Anrufe über meinen easybell-Anschluss mehr möglich. Bei ausgehenden kommt immer die Ansage: "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Bei eingehenden Anrufen kommt ein Besetztzeichen. Am Anschluss habe ich nichts verändert.
Als Telefon habe ich ein T-Com Sinus 501 (VoIP).
An den Support hab ich schon geschrieben. Sehr ärgerlich. Mir kommt es eher wie ein Fehler im Netz von easybell vor, als eine Störung an meinem Anschluss.