Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau, ob ich richtig hier in diesem Forenteil für mein Anliegen bin.
Allerdings ist mir nach meiner Umstellung auf Glasfaser vor sechs Wochen (neue Nummer, Kombipaket: VOIP-Telefonie/I-Net) mit der gleichzeitigen Umstellung auf ein AVM X6 leider etwas aufgefallen, vor einigen Tagen.
Als ich kürzlich eine Kundenhotline wählte sollte ich per Tastendruck, wie häufig üblich, eine Auswahl treffen in der Warteschlange, um zum richtigen Servicebereiche durchgestellt zu werden.
Trotz mehrmaliger Wiederholung konnte eben ich während des Gesprächs in der Warteschlange keine Ziffern eingeben, um zum passenden Mitarbeiter zu gelangen.
Kennt das jemand? Habe ich vergessen etwas ein-/ oder umzustellen beim Telefonwechsel? Ist das evtl. zusammenhängend mit meinem neuen Anbieter und ein providerseitiges Problem?
Fragen über Fragen..,.
Gruß,
Sentry
ich weiß nicht genau, ob ich richtig hier in diesem Forenteil für mein Anliegen bin.
Allerdings ist mir nach meiner Umstellung auf Glasfaser vor sechs Wochen (neue Nummer, Kombipaket: VOIP-Telefonie/I-Net) mit der gleichzeitigen Umstellung auf ein AVM X6 leider etwas aufgefallen, vor einigen Tagen.
Als ich kürzlich eine Kundenhotline wählte sollte ich per Tastendruck, wie häufig üblich, eine Auswahl treffen in der Warteschlange, um zum richtigen Servicebereiche durchgestellt zu werden.
Trotz mehrmaliger Wiederholung konnte eben ich während des Gesprächs in der Warteschlange keine Ziffern eingeben, um zum passenden Mitarbeiter zu gelangen.
Kennt das jemand? Habe ich vergessen etwas ein-/ oder umzustellen beim Telefonwechsel? Ist das evtl. zusammenhängend mit meinem neuen Anbieter und ein providerseitiges Problem?
Fragen über Fragen..,.
Gruß,
Sentry