Hallo!
Hab das Forum über google gefunden und bin von dem ganzen Wissen hier fast erschlagen worden
Nun zu meiner Frage: Meine FonBox (7170, nicht die in der Sig) hängt an nem T-Net-Anschluss, über die FonBox geht ein analoges Telefon (T-Easy).
Das Problem bei der ganzen Sache: Die Nummer des Anrufenden wird nicht angezeigt - egal an welchem Anschluss. Entsprechende Änderungen der a) Firmware und b) des Anschlusses (Fon 1 - 3) brachten keine Besserung. Die Einstellungen (softwaremäßig) habe ich auch alle durchprobiert, allerdings ohne Erfolg.
Sobald das Telefon im Splitter hängt, klappt die Rufnummernanzeige ohne Probleme.
Nervt schon bissl, wenn man nicht sieht, ob man ans Telefon gehen soll oder nicht
Kennt jemand von euch das Problem und kann mir nen Tipp für Abhilfe geben?
Danke im voraus!
Florian
Hab das Forum über google gefunden und bin von dem ganzen Wissen hier fast erschlagen worden
Nun zu meiner Frage: Meine FonBox (7170, nicht die in der Sig) hängt an nem T-Net-Anschluss, über die FonBox geht ein analoges Telefon (T-Easy).
Das Problem bei der ganzen Sache: Die Nummer des Anrufenden wird nicht angezeigt - egal an welchem Anschluss. Entsprechende Änderungen der a) Firmware und b) des Anschlusses (Fon 1 - 3) brachten keine Besserung. Die Einstellungen (softwaremäßig) habe ich auch alle durchprobiert, allerdings ohne Erfolg.
Sobald das Telefon im Splitter hängt, klappt die Rufnummernanzeige ohne Probleme.
Nervt schon bissl, wenn man nicht sieht, ob man ans Telefon gehen soll oder nicht
Kennt jemand von euch das Problem und kann mir nen Tipp für Abhilfe geben?
Danke im voraus!
Florian