Keine Rechte Ports Freizugeben

little_DMX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich habe vor kurzem ein UpDate für meine FritzBox gemacht, aber seit dem kann ich keine Ports mehr freigeben. Ich glaube ich habe keine Rechte was soll ich jetzt tun?

Wenn Du uns noch sagst, welche FRITZ!Box mit welcher Firmware Du hast, könnten wir Dir gezielter helfen.

Am besten legst Du Dir eine Signatur an, dann brauchst Du Deine Daten nicht immer wieder eigeben.

sorry ich bin neu was meinst du mit Signatur?
ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.06

Hast Du nach dem Update die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach Deine daten von Hand neu eingegeben? Das hilft bei etlichen Problemen!

Gruß,
Wichard

little_DMX schrieb:
sorry ich bin neu was meinst du mit Signatur?
Die Signatur kann unten am Beitrag (fängt bei mir mit Grüße `°`°`° Rupert °´°´°´ an) angehängt werden, um Informationen über die eigene Ausstattung hinsichtlich verwendeter Hardware und Internet-Anbindung anzuzueigen.

Ich empfehle Dir, den Thread Du bist Neuling? Bitte erst hier lesen! und die verlinkten Threads darin zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.