Keine neue Nummer bei Umzug

Edegegus

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Leider ist es nicht mehr möglich, nach einem Umzug eine neue FN-Nummer zu erhalten. Da Easybell selbst keinen eigenen Voip-Dienst betreibt, kann man mir keine neue Nummer schalten, mir aber empfohlen, die alte weiter zu verwenden. Dass dies nicht im Einklang mit den Vergabekriterien der BNetzAG steht, lasse ich mal dahingestellt.

Werde jetzt wohl zu Sipgate gehen und zum Telefonieren abgehend meine Handy-Flat verwenden!

Einen schönen Sonntag wünscht,
Edegegus
 
Hallo,

hatte mir so etwas schon gedacht…
Schön, dass man auch solche Beiträge hier findet. :wink:

Gruß Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.