Keine neue Labor FW für die 7270 mit WDS-Unterstützung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kai-o-saft

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moinsen!

Sehe ich das richtig? Von den letzen Laborversionen waren alle ohne WDS!!! Was soll das jetzt bedeuten:

a) Es gibt bald 'ne neue Final mit WDS drin...
b) noch ein Laborbranch speziell für WDS...
c) AVM hat WDS aufgegeben ;-)

Wilde Spekulationen sind willkommen!

Grüße vom Weserstrand
Kai-Olaf

Moin, was hast du denn davon, wenn es doch nicht stimmt?

Kudde

Da hilft wohl nur ne Glaskugel oder Kaffeesatz ;)

Moin, was hast du denn davon, wenn es doch nicht stimmt?

Kudde

Das gleiche wie von jeder wilden Verschwörungstheorie - ein Körnchen Wahrheit in einer Wüste von Spekulationen. Soll heißen: vielleicht steht ja diesbezüglich schon jemand mit dem Support von AVM in Kontakt und hat nähere Info. Wollte nur nicht nöhlen wegen der etwas wackeligen WDS Implementierung in der 54.04.56-10576, die zumindest bei mir spätestens nach 24 Stunden einen Reset am Repeater erfordert...

Kai-Olaf

Wilde Spekulationen?
OK, kannst Du bekomen:
AVM verabschiedet sich von der Fritz!Box 7270er Modellreihe. Sie konzentrieren sich wieder auch den Nachfolger des Fritz Mini, um diesen als Animation mithilfe der Fritz!Media auf dem Fernseher laufen zu lasen. Der kleine Fritzfuchs (scheinbar ein Maskottchen) hat dabei eine Wurst in der Hand und schlägt immer auf das Telefon ein. Dabei gelingt dem Fritz!Fon per WDS (Damit ich den Zusammenhang zum Topic herstellen kann :mrgreen:) Hilfe zu rufen...
So und nun picke Du da mal das Körnchen Wahrheit raus :lach:

.....am besten wir verschieben den Thread mal nach der Spassecke, dort ist er wohl besser aufgehoben.

Kudde

......
Ich picke mal: Du stehst bestimmt nicht in Kontakt mit dem AVM-Support bezüglich irgendwelcher WDS-Probleme sondern eher mit Bewohnern unseres nordwestlichen Nachbarlandes zwecks Beschaffung von Rauchzusatzstoffen.

Ich geb's ja zu - mein Einstieg ins Thema war Mist. Hat nu jemand (qualifizierte) Info zum Thema? Wer weiß es? Wer weiß es? Die Klasse? Irgendjemand? Weiß es irgendjemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinder der 80er wissen mehr...:)

@kudde: hast recht - mach mal dicht

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

AVM überlegt anscheinend tatsächlich, die 7270 nicht weiter zu entwickeln.
Das Nachfolgemodell 7820/60 (siehe meine Signatur) ist als Beta bereits erhältlich.
Das WDS reicht bei mir wenigstens bis in die Küche ;)

Picken erlaubt :D

Und der Kaffee schmeckt auch noch. Die kriegt man für 85.- ¤uronen. Super günstiger Einstieg ins WDS.:rolleyes:

Wahrsagethreads dieser Art gibt es wahrlich genug. Das Resultat ist immer das gleiche: es gibt keine definitive Auskunft.
Da dieser Thread dem selben Schema der anderen folgt, mache ich an dieser Stelle mal zu - kai-o-saft bat ja auch darum - denn außer Klamauk ist hier wohl nichts zu erwarten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.