[Info] Keine Labor mehr für 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HabNeFritzbox

Guest
Da die 7270 komplett von der Labor Seite verschwunden ist, gibt es wohl nur noch für die 7390 Labor FW.

Für die 7270v2 gibt es auch keine Beta mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich gibt es dann wenigstens noch eine neue Release-Firmware. Wenn nicht, werde ich wieder zur 5.22 wechseln müssen. Das habe ich mir bisher nur gespart, weil ich auf eine wieder zuverlässige Version gehofft hatte. Momentan sind einige 7270 mit einer Zeitschaltuhr versehen worden, damit sie täglich neu starten und ein Script, das alle 30 Minuten ein voipd -r ausführt, um die verlorenen SIP-Registrierungen zu erneuern.

Das hat nichts zu sagen. Demnach würde es ja für alle Boxen außer 7390 keine Labors mehr geben, obwohl es erheblich neuere Modelle gibt als jene.

Dann harren wir mal, wie immer, der Dinge und lassen uns überraschen, wie es denn weiter gehen wird:
=> :closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.