Guten Abend Forum
Da meine Signalstärke sehr schwach ist habe ich mich per Telefon an 1&1 gewand. Der nette Herr am anderem Ende, sagte mir nach langem hin und her das ich die Box mal auf Werksleinstellung zurücksetzen solle. Habe dies auch sofort gemacht. Danach brav mein Passwort/Kundennummer eingegeben und ich war auch schon wieder mit dem Interet verbunden, was man auch daran sieht das ich diesen hüpschen Beitrag verfasse
Das Problem ist nur: Ich kann nicht mehr Telefonieren, in der Übersicht steht: FRITZ!Box verfügt nicht über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter. Wenn ich dann die Interettelefonie regestrieren will kommt am Ende eine Meldung das dies bereits geschehen ist und ich weitere Einstellungen in der Fritz-Box vornehmen kann.
Leider weiß ich jetzt nicht wie ich jetzt wieder Telefonieren kann
Hoffe mir kann jemand helfen
Da meine Signalstärke sehr schwach ist habe ich mich per Telefon an 1&1 gewand. Der nette Herr am anderem Ende, sagte mir nach langem hin und her das ich die Box mal auf Werksleinstellung zurücksetzen solle. Habe dies auch sofort gemacht. Danach brav mein Passwort/Kundennummer eingegeben und ich war auch schon wieder mit dem Interet verbunden, was man auch daran sieht das ich diesen hüpschen Beitrag verfasse
Das Problem ist nur: Ich kann nicht mehr Telefonieren, in der Übersicht steht: FRITZ!Box verfügt nicht über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter. Wenn ich dann die Interettelefonie regestrieren will kommt am Ende eine Meldung das dies bereits geschehen ist und ich weitere Einstellungen in der Fritz-Box vornehmen kann.
Leider weiß ich jetzt nicht wie ich jetzt wieder Telefonieren kann
Hoffe mir kann jemand helfen