Keine Internettelefonie möglich

Zarambo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend Forum

Da meine Signalstärke sehr schwach ist habe ich mich per Telefon an 1&1 gewand. Der nette Herr am anderem Ende, sagte mir nach langem hin und her das ich die Box mal auf Werksleinstellung zurücksetzen solle. Habe dies auch sofort gemacht. Danach brav mein Passwort/Kundennummer eingegeben und ich war auch schon wieder mit dem Interet verbunden, was man auch daran sieht das ich diesen hüpschen Beitrag verfasse ;)
Das Problem ist nur: Ich kann nicht mehr Telefonieren, in der Übersicht steht: FRITZ!Box verfügt nicht über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter. Wenn ich dann die Interettelefonie regestrieren will kommt am Ende eine Meldung das dies bereits geschehen ist und ich weitere Einstellungen in der Fritz-Box vornehmen kann.
Leider weiß ich jetzt nicht wie ich jetzt wieder Telefonieren kann :(
Hoffe mir kann jemand helfen

moin,hast du denn die daten in der box eingegeben?

kudde

ja hab ich also meine Internetzugangskennung und mein Internetzuganspasswort eingegeben, danach hat sich die Box auch eingerichtet und ich kam ins Internet. Danach bin ich auf Automatische Online Einrichtung starten gegangen, dann hab eich nochmal mein Passowrt eingegeben und dann kommt folgende Meldung: Ihre Fritzbox wurde bereits automatisch eingerichtet.
Weitere Einstellungen können Sie direkt in der Fritzbox vornehmen.

Hier noch zwei Bilder der Box

Anhänge

• Magical Snap - 2008.01.18 23.19 - 001.png
    Magical Snap - 2008.01.18 23.19 - 001.png
    56.8 KB · Aufrufe: 15
  • Magical Snap - 2008.01.18 23.20 - 002.png
    Magical Snap - 2008.01.18 23.20 - 002.png
    53.1 KB · Aufrufe: 15
geh doch mal auf neue Internetrufnummer eintragen und füll die Daten der dann ff. Masken aus. Für jede Rufnummer extra.

es sind also doch nicht alle daten eingetragen, kein wunder das es nicht hinhaut.

kudde

ja das ist ja das probem :( Vor dem Rücksetzen auf Werkseinstellung waren aber 3 Telefonummern eingetragen
Was mache ich denn jetzt ?

Hallo Zarambo,
Vor dem Rücksetzen auf Werkseinstellung waren aber 3 Telefonummern eingetragen. Was mache ich denn jetzt?
Sie wieder eintragen. Was denn sonst? Du stellst Dich ja schlimmer an als ein kleines Kind! :???:

Grüße, Werner

Ja danke ;)
Hatte sich aber nicht so ganz einfach gestaltet
Aber läuft jetzt alles wieder jetzt habe ich aber das gleiche Problem wie vorher niedriges Signal.
Naja werde bei denen heute nochmal anrufen, jetzt weiß ich ja wie ich die Nummern wieder einrichten muss

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.