[Problem] Keine DSL Verbindung zwischen 15 bis 21 Uhr [Fritzbox 7360]

Das hängt wohl vom lokalen Management und der Zahl der Streikenden ab. Hier in der Gegend wo Paket und Brief zusammen zugestellt werden werden zumindest täglich die Pakete gefahren und zweimal pro Woche dann die Briefe.

Kurzes Update:
Habe den Speedport W 724V bekommen vor zwei Tagen bekommen, lief bis heute auch einwandfrei. Jetzt wieder der gleiche Mist :(
Jetzt hat die Telekom aber keine Ausreden mehr hoffe ich ...

Hallo in die Runde!

@VinzBui: Puh. Das ist wirklich kein Dauerzustand. Da der Speedport W 724V auch nicht besser funktioniert, schaue ich mir den Sachverhalt gerne an, wenn du möchtest. Melde dich bitte hier, falls ich übernehmen soll.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo Natalie,

ich habe den Anschluss jetzt einige Tage beobachtet, und es tritt tatsächlich noch auf, wobei es nicht mehr so häufig abstürzt wie vorher mit der FritzBox.
Habe leider nicht dran gedacht die Logs zu sichern, ich werde das beim nächsten mal bei Bedarf nach holen!

Kannst du vielleicht mal kurz reinschauen?
Welche Daten brauchst du dafür von mir?

Viele Grüße

Ich habe einen Speedport W724V vom Typ B.

@VinzBui: Telefonisch hat es eben nicht geklappt. Ich habe das neue Kontaktformular erhalten und nun ein neues Ticket eröffnet. Schade, dass das noch nicht die Lösung war.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,998
Neuestes Mitglied
MacDeath
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.