keine dsl-verbindung nach fritzen

elgorre

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2009
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Habe heute versucht eine neue FW auf meinen W 920V zu spielen (welche weiß ich leider nicht mehr). alles funktioniert bis auf meine Internetverbindung (ADSL).


(wollte eine neuere version haben damit die mediaserver-unterstützung von avm läuft...)

hatte zum glück die möglichkeit meine vorherige FW aufzuspielen so das jetzt alles wieder wie vorher läuft.

jetzt möchte ich von euch wissen welche FW den mediaserver UND adsl unterstützt??
 
Wenn Du das Script mit den Voreinstellungen laufen lässt (also nur den W920V auswählen, sonst nichts) sollte eine funktionierende Firmware gebaut werden. Starten mit ./start
 
okay dann heisst es... abwarten und tee trinken :D
 
Du kannst auch einfach eine alte Revision nehmen, die haben ja gut funktioniert. Im Speed-to-Fritz-Ordner
Code:
svn up -r 587
und dann
Code:
./start
. Sobald der Fehler behoben ist kannst Du dann mit svn up auf die neuste Revision und die dann bauen und einspielen.
 
Du darfs nur nicht die Aktuelle FW 54.04.78-15xxx nehmen.
 
sehr gut danke!

das werde ich mal testen!


hoffentlich funktioniert dann der fritzbox mediaserver mit meiner ps3 :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.