hallo,
ich hoffe ihr könnt weiterhelfen ich verzweifel hier noch.
habe seit ca 1 oder 2 wochen nun einen komplett anschluss (dsl 16000 und internettelefonie) bei 1 und 1. seitdem geht gar nichts mehr. das erste mal als ich mich eingeloggt habe war alles in ordnung, doch nun seit über einer woche ständig fehler.
das kleine popup fenster öffnet sich und zu lesen ist keine dsl sync. dies dauert paar sek an und dann kommt die verbindung wieder. ca alle 20 sek flieg ich aus dem internet.
habe dieses problem 1und1 mitgeteilt, nun sie "arbeiten" dran, haben mir eine neue phonebox gesendet, die funktionierte gar nicht warum auch immer.
nun was kann ich angeben...
es ist die fritzboy 5140
habe 16.000 dsl
und mein dsl ist verdammt lahm
hier paar bilder vllt helfen die euch mehr als meine beschreibung
und es sind alle kabel richtig angeschlossen ... bitte dringend um hilfe
ich hoffe ihr könnt weiterhelfen ich verzweifel hier noch.
habe seit ca 1 oder 2 wochen nun einen komplett anschluss (dsl 16000 und internettelefonie) bei 1 und 1. seitdem geht gar nichts mehr. das erste mal als ich mich eingeloggt habe war alles in ordnung, doch nun seit über einer woche ständig fehler.
das kleine popup fenster öffnet sich und zu lesen ist keine dsl sync. dies dauert paar sek an und dann kommt die verbindung wieder. ca alle 20 sek flieg ich aus dem internet.
habe dieses problem 1und1 mitgeteilt, nun sie "arbeiten" dran, haben mir eine neue phonebox gesendet, die funktionierte gar nicht warum auch immer.
nun was kann ich angeben...
es ist die fritzboy 5140
habe 16.000 dsl
und mein dsl ist verdammt lahm
hier paar bilder vllt helfen die euch mehr als meine beschreibung
und es sind alle kabel richtig angeschlossen ... bitte dringend um hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: