Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nur wegen der Nachricht "kein Bier vor vier"?
Gar keins...
Aber probier doch erst einmal, ob das Fon den sogenannten keypadmodus beherrscht, denn nur damit kannst Du diese Meldung der Box entlocken...
Die Version vom Teleofn steht direkt im Teleofn, sollte irgendwo im Menü sein.
Evtl auch im ServiceMenü.
Das bekommt man, wenn man ins Menü geht und dann *0#0*0# drückt (es entsteht ein neuer Menüpunkt, der nach dem nächsten Stecker-ziehen wieder weg ist) Kann aber sein, dass es das bei so einem alten Teil noch nicht gibt.
Ich kenne dein Telefon nicht, wuerde aber generell das Problme in zwei Teile splitten.
Erstes - * und # an der FBF weitergeben. Das wurde hier besprochen. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich das Telefon nicht kenne.
Zweitens - die Anzeige der Meldungen wie "Bier Holen". Wenn der Telefonkod richtig an der FBF uebermittelt wurde und die Maldung dennoch nicht angezeigt wird, kann es sein, das die FBF (immer noch) im Default-Zustand ist und die "lange" Ausgabe macht. Manche Telefone kommen damit nicht klar. Z.B. mein mit DeTeWe baugleiches T-Sinus 820, hat eine Zeile komplett verschluckt - es war mehr als er anzeigen kann (obwohl es mehr als genug Platz auf dem Display da ist - DeTeWe hat es bis Heute nicht gelernt vernueftuge Firmware zu machen).
In diesem Fall kann man den Telefonkod fuer die verkuerzte Ausgabe probieren. Bei mir hat es geholfen und er zeigt jetzt endlich unter anderem auch "Bier Holen".