thommy0704 schrieb:
Ja ich dachte aber zuerst du meinst das Kabel das über einen Telefonanschlussadapter vom TAE zur Fritzbox geht!
Genau das meinte er auch, wenn ich den Durchblick bei dem Kabelsalat hier behalten habe, was nicht so einfach ist. Vorausgesetzt, Du verstehst unter TAE den Splitter, und nicht die TAE-Dose, in die der Splitter gesteckt werden musss,
An Deiner Stelle würde ich alles abbauen, mir nur die Originalkabel von AVM zurechtlegen und die Box komplett neu anschließen. Mit den mitgelieferten Kabeln
musst Du alles anschließen können. Du brauchst keine eigenen Kabel. Nimm Dir auch die Beschreibung dazu, dann bist Du sicher, alles richtig angeschlossen zu haben.
Achte auch darauf, alle Kabel an der Box an die richtigen Stellen zu stöpseln. Nicht, dass Du das Telefonkabel (mit Adapter) vom Splitter kommend in eine LAN-Buchse steckts (wie in einem anderen Thema vorgekommen)
Wenn wirklich alle Kabel richtig stecken und der Fehler immer noch da ist, kann man weiter sehen, ob's am Splitter oder an der Box oder an sonst was liegt.
Ein bißchen systematisch sollte man an eine Fehlersuche schon dran gehen, sonst frickelt man mal hier und mal da ohne vorwärts zu kommen.