Hallo!
Seit gestern bin ich nun VOIP Nutzer bei Unitymedia und habe meine SIP Daten in mein Cisco SPA112 VoIP Gateway eingetragen. Soweit funktioniert auch alles. Ich kann angerufen werden, ich kann Handynummern anrufen, Servicenummern usw. jedoch kann ich keine Ortsnummern außerhalb des Unitymedia Netztes anrufen, weder ohne Ortsvorwahl, noch mit. Ich bekomme dann immer die Ansage "Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden. Versuchen sie es erneut...". Ortsgespräche innerhalb des Unitymedianetzes funktionieren.
Jemand eine Idee?
Seit gestern bin ich nun VOIP Nutzer bei Unitymedia und habe meine SIP Daten in mein Cisco SPA112 VoIP Gateway eingetragen. Soweit funktioniert auch alles. Ich kann angerufen werden, ich kann Handynummern anrufen, Servicenummern usw. jedoch kann ich keine Ortsnummern außerhalb des Unitymedia Netztes anrufen, weder ohne Ortsvorwahl, noch mit. Ich bekomme dann immer die Ansage "Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden. Versuchen sie es erneut...". Ortsgespräche innerhalb des Unitymedianetzes funktionieren.
Jemand eine Idee?