Kein Zugriff mehr

Sprengstoff

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Update durchgeführt und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Fritz!Box Fon :( . Die Boardsuche konnte mir da nicht helfen. Hab schon (fast) alles versucht. Die fritz.box_fon.04.15.recover-image.exe ist auch keine große Hilfe. Die Anwednung findet die Box. Die Partition mdt1 kann nicht überprüft werden :( . Hilft mir bitte weiter.

hi
wenn du auf die aktuelle 33er firmware upgedated hast, klappt das auf der cd mitgelieferte recoverprogramm nicht mehr, da bei den neueren firmwaren ein anderer kernel genutzt wird. aber auf den ftp-server von avm gibs die aktuellen firmware updates und die neuesten recoveryprogramme. ftp://ftp.avm.de/fritz.box

Also ich habe auf 06.04.33 upgedatet und die fritz.box_fon.04.15.recover-image.exe hab ich nicht von der CD sondern vom Avm Server.

hmm ob das 15er recoveryimage nu von der cd oder vom server kommt ist glaub ich relativ egal. tutst eben nich wegen dem neuen kernel. seit der 31er firmware ist der kernel von 2.4 auf den 2.6er kernel geändert. und da klappen alle recoveryimages unter dem 31er eben nicht mehr. also entweder das 31er recoveryimage benutzen oder wenn du unbedingt auf die alten versionen downgraden willst, ist hier irgendwo im forum noch ein how to do...

Also downgraden hab ich eigentlich nicht vor. Zuerst sollte die Box wieder laufen und danach will ich das fritz_als_tcom_new.tar mal testen. Wo finde ich das 31er recoveryimage?

Wow Danke hat super geklappt! :D :D . Das es mit einem Annexb image geht auf Idee muss man erst kommen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.