kein zugriff mehr auf SX541

Netzwart

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hab wahrscheinlich die IP falsch eingegeben und nun kein Zugriff mehr auf die Box. IPconfig hilft mir auch nicht weiter, was kann ich tun ???? Hilfe Bitte :cry:

Hallo Netzwart,

sollte Dein Fall noch aktuell sein, könntest Du einen Systemreset probieren.
Danach mußt Du allerdings die Firmware wieder aufspielen und Deine Systemeinstellungen wieder vornehmen, solltest du keine Sicherung der Konfiguration zuvor vorgenommen haben.

Das geht folgendermaßen: Netzstecker raus, Resetknopf drücken und nach Netzstecker ein weitere mind.! 10s gedrückt halten.

Nun müsstest Du über http://192.168.2.1 im Bootloader-Menü landen und die aktuelle FW aufspielen können.
Die aktuelle Firmware kannst du Dir hier im Downloadcenter runterladen.
Bitte um Rückmeldung

Gruß Waverider

Hallo , hat funktioniert,neue FW musste ich aber nicht einspielen,hab gemerkt das er unter FIREFOX besser zu erreichen ist.
Vielen Dank für den Tip , jetzt kann ich weiterprobieren (er soll hinter einer FBF als Repeater laufen, klappt aber noch nicht wirklich )
gruss tom

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.