Kein Zugang über Putty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War Gestern nur ein Hinweiß das es auch bei der 7320 so ist. Der Thread wurde etwas OT, deshalb habe ich einen sep. Thread zur 7320 eröffnet. Ich war mir nicht sicher ob es ein Problem nur der 7320 ist oder ein Bug im Trunk generell.

Nach dem Einspielen eines neuen Images war der Fehler beseitigt, d.h. ich komme wieder problemlos mit Putty auf meine Box. Diese Info hilft zwar bei einer Fehlersuche nicht weiter, aber ich werde nach jeder Änderung den Putty-Zugang testen. Vielleicht kann man dann mal nachvollziehen was den Zugang sperrt.
Vielen Dank an alle die mir helfen wollten, trotz dem ich keine Zeit/Lust habe mir ein Image selber zu basteln:bier:

Gruß Wichtel

Vielleicht sitzt da ein Passlogger, der Probleme hatte deine Passwörter an die "Basis" zu übermitteln? Hast du schon mit den Gedanken gespielt?

MfG

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst. Könntest du mir das mit dem Passlogger etwas näher erklären?

Gruß Wichtel

Hermann spricht damit auf dein Image vom Discounter an von dem du nicht weißt was es wirklich im Hintergrund mit deinen persönlichen Daten macht ;-)

Achso, ich dachte schon es wäre was Ernstes ;).
Ich vertraue dem Imagebauer, denn ich kenne ihn bzw. sie schon ein paar Jahre.
Damit ist dieser Thread wohl erschöpft und kann geschlossen werden.

Gruß Wichtel

Gerne.

Gruß
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.