Kein update möglich für 7o50

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

realchico

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leutz...Habe die fritzbox fon wlan 7050 (UI) mit der Firmware-Version 14.03.68, welche ich auf die 14.04.15 updaten wollte (manuell).
Leider ist dies nicht möglich sobald ich image eingefügt und update gestartet habe, zeigt er mir nach kurzer Zeit diese Meldung:
Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.
:noidea:

Kann mir jemand behilflich sein?

Hallo realchico

der Sprung für dein Update ist zu groß . Du mußt zuerst eine Firmware einspielen die zwischen den von 14.03.68 und 14.04.15 ist .

Diese Firmware bekommst du von AVM oder einer im Forum schickt dir eine E-mail.

hehe auf das wer ich jetzt zwar nicht gekommen ;) ich häter erst mal gefragt welchen Webbrowser er hat weil ich weiss das der IE 7 viele probs beiim updaten macht

Oder verwende die aktuelle Recover von AVM, natürlich wären dann die Einstellungen weg. Dafür hast Du ein sauberes System.

Vielen Dank Leute.Ist einleuchtend.Werde erst mal nen kleineren sprung beim update machen.Kann mir denn jemand eine ältere Firmware zur Verfügung stellen?
Ein Recover möchte ich nicht durchführen, da ich bei der Erstinstallation schon einige Schwierigkeiten hatte.Aber trotzdem Danke für alle Antworten.

Hallo realchico

Schick mir mal deine E-Mail Adresse dann kann ich dir eine Firmware schicken

realchico schrieb:
Ein Recover möchte ich nicht durchführen, da ich bei der Erstinstallation schon einige Schwierigkeiten hatte.
Dann beklag Dich aber nicht, wenn mal was nicht so klappt, wie gewünscht ;)

update ...

gabs da nicht mal stress, das man erst auf die 04.01 updaten muss ?
so dunkel erinner ....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.