Hallo zusammen,
Auf meiner Asterisk-Installation realisiere ich einen gerade einen Anrufbeantworter, jedoch bekomme ich keinen Ton auf die Leitung (die Ansage) wenn das eingehende Gespräch per ISDN Karte hereinkommt. Ein sipgate Account, der gleichzeitig eingebunden ist, funktioniert hierbei einwandfrei.
Die ISDN Karte ist eine Fritzcard PCI von AVM die sich im TE Modus befindet.
Das System ist ein CentOS 5.1 auf einem Quad-Core XEON Server mit 64bit.
mISDN konnte korrekt kompiliert und installiert werden. Die Einbindung in Asterisk macht chan_misdn.
Asterisk im CLI Modus mit hohem Verbose Level sagt mir das dass Gespräch angenommen wurde und die Begrüßung gerade abgespielt wird.
Hat jemand eine Idee warum kein Ton auf der ISDN Leitung ankommt?
Gruß
BitMaxx
Folgendes habe ich während der Einwahl per ISDN im Systemprotokoll gefunden:
Auf meiner Asterisk-Installation realisiere ich einen gerade einen Anrufbeantworter, jedoch bekomme ich keinen Ton auf die Leitung (die Ansage) wenn das eingehende Gespräch per ISDN Karte hereinkommt. Ein sipgate Account, der gleichzeitig eingebunden ist, funktioniert hierbei einwandfrei.
Die ISDN Karte ist eine Fritzcard PCI von AVM die sich im TE Modus befindet.
Das System ist ein CentOS 5.1 auf einem Quad-Core XEON Server mit 64bit.
mISDN konnte korrekt kompiliert und installiert werden. Die Einbindung in Asterisk macht chan_misdn.
Asterisk im CLI Modus mit hohem Verbose Level sagt mir das dass Gespräch angenommen wurde und die Begrüßung gerade abgespielt wird.
Hat jemand eine Idee warum kein Ton auf der ISDN Leitung ankommt?
Gruß
BitMaxx
Folgendes habe ich während der Einwahl per ISDN im Systemprotokoll gefunden:
Code:
hdlc_down unknown prim(280)
Zuletzt bearbeitet: