Kein Seitenaufruf möglich - Neuer DNS-Server hilfreich?

Hier die DNS-Server von Telefonica: 213.20.173.75 und 193.189.244.205

Damit gingen gerade eben beide beanstandete Seiten.

RalfFriedl schrieb:
Außerdem könnte es sein, daß der DNS-Server mitprotokolliert, welche Adressen Du aufrufst.
Alle diese Punkte gelten gleichermaßen für den DNS-Server der Telekom wie für jeden anderen auch.

Das mitprotokollieren ist aber eben nach dem Angebot bzw Hinweis auf diese, bei den CCC
genannten Servern nicht so, zumindest wenn man den weiterführenden Angaben zu den privaten Servern glauben schenken kann. Und ich denke mal, dass der CCC hier schon gewissenhafte Angaben macht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die DNS-Server von Telefonica: 213.20.173.75 und 193.189.244.205...

Wie schon erwähnt liegt das nicht am DNS weil die IP hat er ja aufgelöst bekommen!

Erstaunlich bei mir auf Arbeit mit Telekom SDSL kann ich die Seite aufrufen....

Ich vermute mal weil der Aufruf über soviele Server geht funktionierts bei den Anschlüssen mit hoher Bandbreite und bei den mit der geringen BB kommt durch den Browser/ping ein timeout.

Hallo,

die Seite ist mir aber nicht neu, denn ich konnte sie früher ohne Probleme aufrufen.
Und meine Bandbreite war schon immer 3 Mbit.

Gut, hatte mich schon gewundert. Wohnst ja nicht über/unter/neben mir :)

Guude,
[.....] denn es gibt eine Fehlermeldung: "Der Server braucht zu lange um eine Antwort zu senden." [.....]
..was du noch versuchen kannst, wäre die Wartezeit bis zur Timeout-Meldung des Browsers zu erhöhen.
(Exemplarisch für den Mozilla-F -->link, alternativ für den IE -->link)

Hallo,

danke für den Tipp, aber dieser war mir bekannt. Er ist zudem noch erfolglos, weil:

1.) Es früher auch funktioniert hat, ohne diese Eingriffe.
2.) Dieser Eintrag bei manchen Firefox-Versionen (auch meiner nicht) gar nicht vorhanden ist.
3.) Legt man ihn händisch an, so wird er nicht ausgewertet.

Selbst die Steigerung in 30er-Schritten bis zum Wert "600" bringt keine Änderung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.