kein Ringtone für den Anrufer

Lieber MET-TV,

nein da muss ich dich enttäuschen. Allerdings scheinst du dich ja ertappt zu fühlen...
Wir warten weiterhin auf ein Posting mit dem Screeenshot.

lg

ps: Na es geht doch.... "da ich denke, was DUS.NET im Großen und Ganzen macht, tolle technische Lösungen sind.".

Anbei ein Fax, das per Analog-Wandler (Fritz.Box) an DUS.NET-SIP-Anschluss über IP gefaxt worden ist. Sieht tadellos aus, inkl. der übertragenen Bilder!
Das zweite Fax (fax000006179) ist per Festnetz gekommen - ein Werbefax. Auch einwandfrei.

Anhänge

• dusnetfaxIPfax.pdf
    165.6 KB · Aufrufe: 17
  • fax000006179.pdf
    16.5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema könnte seit ein paar tagen erledigt sein. Hatte vorhin mit dem Support telefoniert, (wegen Premium-Fax) und dabei ist auch der Ringback bei Weiterleitung Thema gewesen. Das wurde wohl endgültig behoben und alle bekommen jetzt bei Weiterleitungen ins Festnet/VoIP ein Freizeichen. Alle "Betroffenen" können ja nochmals checken ob dem so ist.

Regards

soso. aktuell kriegt man bei mir nur rufzeichen, wenn eine client-verbindung steht, sonst hören anrufen bei einer weiterleitung nix. hat sich also nichts geändert...

Was ist denn eine client-verbindung?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.