Problem noch vorhanden
Bei uns geht bei DUS.NET internen Gesprächen auch kein Rufton (zumindest an Anschlüsse mit Parallelcall). Es hat mal eine zeitlang getan, aber die DUS.NET Techniker haben wohl wieder an der Konfiguration rumgeschraubt. Es ist schade, dass sie Änderungen nicht veröffentlichen. Das gleiche betrifft wohl den neuen Faxserver, den Businesskunden teilweise bereits am Laufen haben. Der ist aber DUS.NET intern auch nicht mehr erreichbar, sondern nur über herkömmliche Festnetznummern. Wir haben uns dumm und dämlich nach dem Problem gesucht, bis der Support uns mailte, "wir haben Euch umgestellt, und dann geht nicht mehr....". Vielleicht sollte DUS.NET hier oder auf der Webseite einen Blog reinposten, damit man sieht, was die Techniker gerade ausprobieren. Dann weiss man, wo man ggf. bei sich an neuen Settings suchen muss oder es gleich bleiben lassen kann. Ich denke auch, dass würde die Support-Hotline bei DUS.NET entspannen, weil nicht alle nach dem gleichen Mist wieder und wieder fragen. Also DUS.NET: Bitte die Informationspolitik verbessern. Wir sind ja alle gerne bei Euch und finden die neue Technik toll und sind auch gerne bereit, dran mitzuentwickeln (als Testobjekte). Aber man sollte uns schon sagen, was gerade getestet wird...
Gruss
MM
Nachtrag uam 11.0p1., um 01.37: Jetzt geht der Rufton intern wieder ab. Sehr strange.