- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich wollte ein Image aus dem aktuellen Trunk für eine alte Fritzbox 5140 bauen. Ohne Replace Kernel läuft make problemlos durch. Mit Replace Kernel scheitert es:
Dann folgen noch etwa 100 Zeilen Code, bevor make endgültig abbricht:
Für den Fall, dass ich nicht alle wichtigen Zeilen gefunden habe, hänge ich die komplette Ausgabe von make noch als Datei an.
Ich wollte ein Image aus dem aktuellen Trunk für eine alte Fritzbox 5140 bauen. Ohne Replace Kernel läuft make problemlos durch. Mit Replace Kernel scheitert es:
Code:
make -f scripts/Makefile.build obj=drivers/char/avm_new
mipsel-unknown-linux-gnu-gcc -Wp,-MD,drivers/char/avm_new/.avm_sammel.o.d -nostdinc -isystem /home/beetlejuice/freetz-trunk-test/toolchain/build/mipsel_gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/../lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/include -D__KERNEL__ -Iinclude -Wall -Wstrict-prototypes -Wno-trigraphs -fno-strict-aliasing -fno-common -ffreestanding -Os -falign-functions=4 -falign-labels=4 -falign-loops=4 -falign-jumps=4 -fomit-frame-pointer -I /home/beetlejuice/freetz-trunk-test/source/kernel/ref-ohio-5140_04.67/linux-2.6.13.1/include/asm/gcc -G 0 -mno-abicalls -fno-pic -pipe -finline-limit=100000 -mabi=32 -march=mips32 -Wa,-32 -Wa,-march=mips32 -Wa,-mips32 -Wa,--trap -Iinclude/asm-mips/mach-ohio -Iinclude/asm-mips/mach-mips -Iinclude/asm-mips/mach-generic -funit-at-a-time -Wdeclaration-after-statement -DKBUILD_BASENAME=avm_sammel -DKBUILD_MODNAME=avm -c -o drivers/char/avm_new/avm_sammel.o drivers/char/avm_new/avm_sammel.c
drivers/char/avm_new/avm_sammel.c: In function `avm_sammel_init':
drivers/char/avm_new/avm_sammel.c:109: error: `AVM_NEW_HWREV_LIST' undeclared (first use in this function)
drivers/char/avm_new/avm_sammel.c:109: error: (Each undeclared identifier is reported only once
drivers/char/avm_new/avm_sammel.c:109: error: for each function it appears in.)
make[4]: *** [drivers/char/avm_new/avm_sammel.o] Fehler 1
make[3]: *** [drivers/char/avm_new] Fehler 2
make[2]: *** [drivers/char] Fehler 2
make[1]: *** [drivers] Fehler 2
make[1]: *** Warte auf noch nicht beendete Prozesse...
Code:
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/beetlejuice/freetz-trunk-test/source/kernel/ref-ohio-5140_04.67/linux-2.6.13.1'
[33mERROR: Build failed.[m
make: *** [source/kernel/ref-ohio-5140_04.67/linux-2.6.13.1/vmlinux.eva_pad] Fehler 1
Für den Fall, dass ich nicht alle wichtigen Zeilen gefunden habe, hänge ich die komplette Ausgabe von make noch als Datei an.