Kein "net view", selbst bei der Box

Ja, das ist mir sogar bekannt, dass das Gastkonto nicht aktiviert ist, aber es hat ja die ganze Zeit so funktioniert, zumal das Problem dann eigentlich nicht auftreten dürfte, wenn man GAR keinen User und kein PW angibt. So hat es ja immer funktioniert.

Aber natürlich werde ich das auch noch eben probieren. Die Kombinationen "box / 1234" und "box ohne Passwort" haben jedenfalls nicht gewirkt, Gismotro :-(

Also, nach vier Wochen kann ich ja ruhig mal schreiben, dass das Problem längst gelöst wurde. Gismotro hat es getroffen: DHCP nix gut ;-) Nachdem ich eine feste IP in die wifi.ini eingetragen habe, klappte alles wieder einwandfrei. Offensichtlich hat der DHCP-Server meiner Fritz!Fon 7150 nicht schnell genug eine IP zugeteilt... wie auch immer.

Dafür gibt es jetzt ein neues Problem mit dem FTP-Server, aber dafür mache ich ein neues Thema auf ;-)

LG,

Micha

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.