kein internetzugriff aber verbindung

Jetzt sollst du den Screener machen, damit wir den Fehler sehen....

Jo, du hast die Werkseinstellungen eingeladen, hast du denn auch die Zugangsdaten eingegeben? Das sieht mir nicht so aus.

Du solltest alle Daten von Hand eingeben!

Jo, du hast die Werkseinstellungen eingeladen, hast du denn auch die Zugangsdaten eingegeben? Das sieht mir nicht so aus.

Du solltest alle Daten von Hand eingeben!

Also ich bin bei alice und hab dort immer nur meine telefonnummer eingegeben dann gings und die ist ja jetzt auch eingegeben.

So, das ist der Zeitpunkt, an dem du dir eine Signatur zulegen solltest. Das hat doch so keinen Zweck, wenn wir dir alle Einzelheiten aus der Nase ziehen müssen.

Aber auch bei Alice muss man doch Zugangsdaten für den Internetbezug haben, nicht nur Daten zum Telefonieren...........

So, das ist der Zeitpunkt, an dem du dir eine Signatur zulegen solltest. Das hat doch so keinen Zweck, wenn wir dir alle Einzelheiten aus der Nase ziehen müssen.

Aber auch bei Alice muss man doch Zugangsdaten für den Internetbezug haben, nicht nur Daten zum Telefonieren...........

ok ich mach mir mal eine sig und bis jetzt hab ich fürs internet keine daten gebraucht hab immer nur die telefonnummer als benutzername eingeben und das hat gereicht. Will hier niemand nerven, habe diese problem auch noch nicht gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Aslo ich hab die jetzt drauf 29.04.80
Laut deinem Screenshot hast du die aber nicht drauf, sondern die über zwei Jahre alte Labor-Firmware Version 29.04.99-12526. :-(
Da du ja jetzt sowieso schon auf Werkseinstellungen zurückgegangen bist, kannst du ja mal versuchen, mittels Firmware-Update über das Fritzbox-Webinterface die Version 29.04.80 zu installieren.

Ok ich danke euch, es geht wieder! Warum es geht kann ich euch net sagen auf einaml hat er sich verbunden! Ich danke euch auf jedenfall. Wenn nochmal was ist meld ich mich natürlich :) Schönes Wochenende euch allen!

Laut deinem Screenshot hast du die aber nicht drauf, sondern die über zwei Jahre alte Labor-Firmware Version 29.04.99-12526. :-(
Da du ja jetzt sowieso schon auf Werkseinstellungen zurückgegangen bist, kannst du ja mal versuchen, mittels Firmware-Update über das Fritzbox-Webinterface die Version 29.04.80 zu installieren.

Ja ich hab ja gerade wieder ein Downgrade gemacht weil die warum auch immer am besten läuft bei mir, die neuen brauchen zu lange bis die connect haben und der down ist auch immer lahmer. Aber wie gesagt, wie von Geisterhand gings wieder!

Das hat er wohl schon versucht, ich denke, das Branding muss weg.....

EDIT: Ich tippe auf einen Tippfehler ;-)

Mhh vieleicht, und ich hab die fritzbox im laden geholt also nicht von alice oder jemand anderes, dürft kein Branding haben. Aber danke nochmal:rolleyes:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.