kein internetzugriff aber verbindung

kobanaut

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich hab hier ein problem und zwar! Hab gerade mal nen firmware update gemacht und dann wieder ein downgrade, jetzt hab ich das problem das ich zwar mit der fritzbox 7170 verbindung hab nur kein internetzugriff weder per kabel noch per wlan! Voher ging alles perfekt. Beim lappi sagt er mir der dns server antwortet nicht und bei kabel das die verbindung zum router getrennt wäre. Hat jemand ne idee was ich machen kann.

Vielen Dank!

Hallo,

ich hatte eben das gleiche Problem, als ich ein Update auf die 29.04.86-18618 gemacht habe.
Nach einem Werksreset der FritzBox ging wieder alles.

die hatte ich auch gerade drauf und den reset hab ich auch schon gemacht, komischerweise war da aber dann immer noch die alte Firmware drauf. Ich schau nochmal und mach nochmal ein Werksreset, meld mich dann.

So hab den werksreset gemacht aber immer noch das gleiche ausserdem hab ich diese firmware drauf jetzt 29.04.99.12526 und das ist doch die labor die ich sonst auch benutzt hab. Wie kann die den da sein wenn ich auf werksreset gegangen bin und ausgeführt hab? Nochwas das Heimnetz geht kann Daten verschieben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hat nur ein recovery geholfen.;)

die gibt es ein Verzeichnis höher auf dem FTP ;)

Halte dich aber bitte genau an die in meiner Signatur verlinkte Anleitung dazu.

Lies dir die Anleitung durch, sonst könntest Du sehr unangenehme Erfahrungen machen.

Halte dich daran und verwende möglichst einen XP-Rechner.....

Lies dir die Anleitung durch, sonst könntest Du sehr unangenehme Erfahrungen machen.

Halte dich daran und verwende möglichst einen XP-Rechner.....

xp hab ich nicht, ich schau in die anleitung von deiner sig für win7 hoffe das ist auch für x64

jepp, hab ich auch ;)

Aber wirklich genau dran halten!

so hab das jetzt mal nach anleitung gemacht und es wurde auch dürgeführt ohne problem, leider keine besserung. Also immer wenn ich werksreset mache bleibt die box auf der firmware die gerade drauf ist, das ist docch net normal.

... Also immer wenn ich werksreset mache bleibt die box auf der firmware die gerade drauf ist, ...
Was meinst Du damit? Welche Firmware sollte nach einem Werksreset, auf der Box sein?

Welche Firmware ist genau auf der Box, hat die Box ein Branding, welche Recoverversion hast du benutzt?

Was meinst Du damit? Welche Firmware sollte nach einem Werksreset, auf der Box sein?

Aslo ich hab die jetzt drauf 29.04.80 hab gedacht wenn man die auf werk zurück setzt ist die drauf die am anfang beim kauf draufgewesen ist. denk ich mir halt. Auf jedenfall besteht das problem immer noch verbindung da also grün abere kein internetzugriff :-(

Werkeinstellungen laden, bedeutet:

Es werden die Konfigurationsmerkmale in einer Firmware geladen, mit der die Box das Werk verliess. Also quasi Konfigurationslos....

Machmal bitte einen Screenshot von der Übersichtsseite der Fritzbox und hänge ihn per Anhangsmanager hier im Forum an..........

Werkeinstellungen laden, bedeutet:

Es werden die Konfigurationsmerkmale in einer Firmware geladen, mit der die Box das Werk verliess. Also quasi Konfigurationslos....

Machmal bitte einen Screenshot von der Übersichtsseite der Fritzbox und hänge ihn per Anhangsmanager hier im Forum an..........

Welche übersichtsseite?

Die Seite, die du siehst, wenn du fritz.box aufrufst......

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.