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Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem.
Auf der einen Seite gibt es einen Unitymedia 2Play Anschluss mit VoIP, auf der anderen Seite gibt es einen VDSL 50 Anschluss der TCom, ebenfalls mit VoIP.
Ruft man nun von UM zur TCom an, bekommt der Anrufer kein Freiton, sondern die Leitung scheint tot zu sein. Beim Angerufenen schellt es jedoch und wenn das Gespräch angenommen wird, kann auch ganz normal telefoniert werden.
In die andere Richtung TCom ==> UM tritt dieses Problem nicht auf.
Als Basis wird auf beiden Seiten eine Fritzbox eingesetzt
UM ==> 6360 Cabel
TCom ==> 7390
Alle anderen Anrufe (kein UM) haben das Problem mit dem fehlenden Freiton jedoch nicht.
Ich hoffe jemand hat eine Idee,
Gruß
SchokoKlaus
ich habe hier ein kleines Problem.
Auf der einen Seite gibt es einen Unitymedia 2Play Anschluss mit VoIP, auf der anderen Seite gibt es einen VDSL 50 Anschluss der TCom, ebenfalls mit VoIP.
Ruft man nun von UM zur TCom an, bekommt der Anrufer kein Freiton, sondern die Leitung scheint tot zu sein. Beim Angerufenen schellt es jedoch und wenn das Gespräch angenommen wird, kann auch ganz normal telefoniert werden.
In die andere Richtung TCom ==> UM tritt dieses Problem nicht auf.
Als Basis wird auf beiden Seiten eine Fritzbox eingesetzt
UM ==> 6360 Cabel
TCom ==> 7390
Alle anderen Anrufe (kein UM) haben das Problem mit dem fehlenden Freiton jedoch nicht.
Ich hoffe jemand hat eine Idee,
Gruß
SchokoKlaus