Immer wieder:3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder falsch
Wie meinst Du das? Ich habe auch alles ausprobiert. maxctrl steht auf 4. Ich habe eine fon wlan 7050 und einen analogen Anschluss. Es funktioniert nicht. Dabei hat es funktioniert, solange ich ISDN hatte. Habe dann aus Kostengründen zurück auf analog schalten lassen und jetzt klappt der Faxversand nicht mehr. Habe natürlich auch die Einstellungen in der Faxsoftware verändert, ohne Erfolg. Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe ist das mit der debug.cfg, da ich nicht weiss wie ich die aufrufen soll. Fehlermeldung immer:
3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder falsch gesteckt)
Wo soll ich mich als "administrator'" anmelden oder gibt es sonst noch Tipps?
Ergo25 schrieb:Hallo,
nach dem bei mir die gleiche Fehlermeldung auftrat, habe ich diesen Thread Punkt für Punkt durchgearbeiten, dabei viel über die FritzBox gelernt und bin kein Stück weitergekommen. Alles war (und ist) richtig eingestellt, nur senden wollte die Box absolut nicht.
Meine selbstgefunde Lösung:
ein eingeschränktes Benutzerkonto reicht nicht, man braucht Administratorrechte , dann funktioniert es. Endlich! (nach vielen Stunden harter Arbeit)
Wie meinst Du das? Ich habe auch alles ausprobiert. maxctrl steht auf 4. Ich habe eine fon wlan 7050 und einen analogen Anschluss. Es funktioniert nicht. Dabei hat es funktioniert, solange ich ISDN hatte. Habe dann aus Kostengründen zurück auf analog schalten lassen und jetzt klappt der Faxversand nicht mehr. Habe natürlich auch die Einstellungen in der Faxsoftware verändert, ohne Erfolg. Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe ist das mit der debug.cfg, da ich nicht weiss wie ich die aufrufen soll. Fehlermeldung immer:
3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder falsch gesteckt)
Wo soll ich mich als "administrator'" anmelden oder gibt es sonst noch Tipps?