Kein einloggen mehr bei Sipgate seit ca 14:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeMeSIz

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Weder mit dem TA612 noch mit XLite ist ein einloggen möglich.

kann das jemand bestätigen ?

Teilweise erledigt:

Lag daran dass sämtliche Sipgate Daten entfernt waren.. nach einfügen dieser geht es wieder. Nun die Frage.. wieso wurde alles gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
kann mich seit heute morgen auch nicht mehr einloggen ... liegt wohl daran das ich gestern dem support geschrieben hab wie schlecht die mittlerweile sind ... :D :D :D

Ich kann mich auf deren Webseite im Moment auch nicht einloggen. XLite habe ich jetzt nicht probiert.

Hallo,

kann mich im moment auf der Webseite auch nicht einloggen!

Gruß
MaxX

Ich mich auch nicht..

Gruß THOLLE

Hmmm ...

nun konnte ich mich kurzzeitig einloggen!
Unter Voicemail kommt folgendes ->

Nachrichten (0)
Sie können Ihre Mailbox auch am Telefon abrufen:
Wählen Sie die 0211 58 000 111 aus dem Festnetz, oder 50000 aus dem sipgate Netz.
Anschliessend loggen Sie sich mit Ihrer 7stelligen SIP-ID XXXXXXX und Ihrer 4stelligen Voicemail-PIN ein.
Vom sipgate Anschluss ist der Anruf auf der Nummer 50000 natürlich kostenlos.
Leider liegt gerade eine technische Störung vor.

Unter der 0211 ... keine Verbindung *wunder*

Gruß
MaxX

naja zum glück kann ich auf einen alternativen Provider umschalten.
Was mich ärgert sind meine 1000min die wieder nicht weg bekomme. :(

Im endeffekt kann ich jedem nur empfehlen die Finger von Sipgate zulassen.
Werde Künftig nur noch Auslandsgespräche über Sipgate routen die ich nicht wo anders billiger bekomme.
leider brauche ich die rufnummer von denen ... und musst dadurch einwenig umsatz bei denen machen ...

Aber echt schade das es dort stetig bergab geht.

Wollte nur zufügen es scheint kein generelles Problem zu sein. Sowohl mein Grandstream ATA als auch X-Lite funktionieren einwandfrei die gesamte Zeit und habe auch fleißig während dessen telefoniert mit anderen Sipgate Freunden.

Aber es läuft bei mir auch erst so gut, seitdem ich keine 0211er also Düsseldorfer Nummer mehr habe. Als ich noch da wohnte hatte ich alle Naselang Probleme. Seitdem ich in Aachen wohne (0241) habe ich nie mehr ein Problem gehabt. Gleiches gilt übrigens für Wuppertal (0202) wo meine Eltern nach unendlichen Jahren dem ISDN abgeschworen haben und seit 1 Jahr nur noch Sipgate nutzen und nicht auch nur 1 einziges Mal ein Problem gehabt haben.

Also kopf hoch, entweder ihr zieht um ;) oder Sipgate schafft es mal die perfekte Zuverlässigkeit, die sie nur an Inseln zu haben scheinen, auf ganz Deutschland auszubreiten.

Gruß
starguide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.