Hallo,
ich nutze o2 Voip über eine FBF 7141 und habe diese so konfiguriert wie in diesem Artikel beschrieben: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=160610
Sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufen gingen bis vor zwei Tagen noch wunderbar.
Jetzt klingelt zwei Tagen das Telefon nicht mehr wenn ich über meine normale Rufnummer angerufen werde. Über meine Sipgate Rufnummer bin ich jedoch noch erreichbar, nur über meine Hauptrufnummer, die von Telekom portiert habe bin ich nicht mehr erreichbar.
Ich habe die FBF schon mehrfach neugestartet doch das Problem lässt sich nicht beheben. Abgehende Anrufe über o2 sind wie gewohnt möglich.
Kann mir jemand helfen, weiß jemand vielleicht eine Lösung.
PS: PVC Option in "Erweiterte Einstellungen" ist nicht deaktiviert, die FBF hat kein Branding
ich nutze o2 Voip über eine FBF 7141 und habe diese so konfiguriert wie in diesem Artikel beschrieben: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=160610
Sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufen gingen bis vor zwei Tagen noch wunderbar.
Jetzt klingelt zwei Tagen das Telefon nicht mehr wenn ich über meine normale Rufnummer angerufen werde. Über meine Sipgate Rufnummer bin ich jedoch noch erreichbar, nur über meine Hauptrufnummer, die von Telekom portiert habe bin ich nicht mehr erreichbar.
Ich habe die FBF schon mehrfach neugestartet doch das Problem lässt sich nicht beheben. Abgehende Anrufe über o2 sind wie gewohnt möglich.
Kann mir jemand helfen, weiß jemand vielleicht eine Lösung.
PS: PVC Option in "Erweiterte Einstellungen" ist nicht deaktiviert, die FBF hat kein Branding