kein DSL -> trotzdem zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wally622

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mal eine Frage, ein Freunf von mir hat den neuen DSL 6000 Tarif beantragt, also ist der Anschluss von der T-Com zur 1und 1 gegangen; da ist aber etwas schief gelaufen und er hatte überhaupt keinen DSL Anschlus für ca 30 Tage, musste aber trotzdem den Anschluss zahlen(bei 1&1). Weis jemanden eine mailaddy, oder eine bestimmte tel nr wo man anrufen kann? (wegen Rechnungen uns so) Schon mal danke

gruss,

wally

Mach Dich doch auf www.1und1.de schlau. Hier ist doch nicht der 1&1-Support. Aber ich will mal nicht so sein: Link.

wally622 schrieb:
Weis jemanden eine mailaddy, oder eine bestimmte tel nr wo man anrufen kann? (wegen Rechnungen uns so) Schon mal danke

gruss,

wally

Hi wally
VERGISS es . Anrufen/mailen kannst Du natürlich . Ob's was bringt ist fraglich . Hier warten Leute schon 5 MONATE auf die Schaltung !! Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet . Mal sehen ob das was bringt . Ansonsten wirst Du dort nur vertröstet . Wenn Du genug in der Nepp-Line vertelefoniert hast , bekommst Du VIELLEICHT 5 Euro Gutschrift . Aber u.U. nur 1x . Im nächsten Monat wird wieder voll berechnet . Und hoffen das Du das nicht merkst . Falls doch : ERST xxx vertelefonieren , dann Gutschrift .
Der einzige erfolgversprechende Weg ist wohl per Einschreiben an Montabauer die Kündigung wegen Nichterfüllung anzudrohen und die Rückbuchung der gezahlten Beträge . Ansonsten bezahlst Du ein Jahr lang und hast immer noch keinen Zugang . Ein Bekannter von mir hat sich sogar 2 Jahre vertrösten lassen und immer noch kein DSL gehabt . Aber 2 Jahre lang bezahlt .
:evil: Wie kann mann nur so blöde sein :evil:

Der Wahlspruch (nicht nur für 1&1-Kunden) lautet :
Wer sich nicht wehrt , macht was verkehrt

Welchen GRUND solte 1&1 denn auch haben , etwas zu ändern , solange Du für NICHTS brav zahlst ?? Ein 6000 verursacht mehr Kosten als ein 2000 , kein Zugang = 100% Gewinn . Und wenn Du die Nepp-Line anrufst , steigt der Gewinn noch .

P.S. Wenn Du keinen Rechtsschutz hast , vergiss alles . Ein Jahr (Mindestlaufzeit) DSL umsonst zahlen ist DEUTLICH billiger als einen Rechtsstreit selber finanzieren zu müssen :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.