kein Besetzton beim Anrufer, wenn Telefon besetz

realos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ich habe eine Fritzbox 7141 mit zwei VoIP Anbietern (axion-net und sparvoip) und einer Festnetznummer eingerichtet. Ich führe alle Gespräche über die VoIP-Flatrate, bestimmte Auslandsgespräche werden über sparvoip abgewicket und die Mobiltelefonate müssen für Call-by-Call über Festnetz gehen.

Alles funktioniert wunderbar, nur gibt es keinen Besetzton für den Anrufer, wenn ich schon am Telefonieren bin. Der Anrufer hört nur Klingelton und wartet auf meine Annahme. Ich höre auch kein Klopfsignal.

Wie stelle ich die Fritzbox so ein, dass der Anrufer Besetzton hört, wenn das Telefon nicht frei ist?

Danke für die Hilfe im voraus.

Busy-on-Busy bzw. Anklopfschutz für alle Nebenstellen der Box einschalten. Sollte im Handbuch beschrieben sein.

danke. Es tut jetzt.

PS. Zwar offtopic aber, ich würde gerne wissen, ob AVM wirklich viel zitierte 5 Jahre Garantie auf alle Fritzboxen gibt?

Was meinst Du mit "viel zitiert"? Die Garantiebedingungen findest Du auf der CD zu Deiner Fritz!Box unter dem Namen garantie.pdf im Ordner /Software/Info/Deutsch (zumindest bei der 7170 und der 7141, zu den anderen Boxen mal in das jeweilige Handbuch gucken).

Gruß,
Wichard

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.