Kein Anschluss unter dieser Nummer ?

bezzi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wat'n nu los ? Seit einer Stunde kann ich meinen Anschluss zuhause (06103) nicht erreichen. Wenn ich die Nummer wähle, kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Läge es an meiner Hardware, käme doch bestenfalls ein "dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar..." oder ?
Ist was über eine Störung bekannt ?

Gruß

Bezzi

Bei Heise ist nichts eingetragen. Schon mal im CC geschaut?

In Nienburg an der Weser (05021) das Gleiche.

Gruß
Bobbi

Jetzt habe ich auch probiert. Stimmt 05341 auch. Habe die Hotline angerufen. Kommt gleich eine Bandansage: Die haben großflächige Probleme mit DSL und VoIP.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Was steht denn im Log der Box?

[EDIT]
Mein Log zeigt nicht, aber mein Telefon hier im Büro "unbekannte Nummer" :noidea: Scheint ein größeres Problem zu sein. Bereich 05924.
Mal abwarten, was passiert. Erreichen kann ich meine Box ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht nichts. Versuche mal deine Nummer.

Auch hier diesselben Probleme: Telefonie nach aussen geht, DSL in Ordnung, aber ich kann nciht angerufen werden ( "Die Nummer ist nicht vergeben" ). Wartezeit bei der Hotline: ca, 10 Minuten
Vorwahl: 06586

Hier das gleiche Problem: Vorwahl 02162

Moin, hier im Süd-Westen (06340) das gleiche Problem.

Raus geht, rein aus Fest- und Mobilnetz kommt 'Nummer nicht vergeben'

Gruß

Hier auch: 034345

Hier ist auch ( Vorwahl: 06586 ) die Störung beseitigt - DSL-Telefonie funktioniert wieder....

Guude,

..ich kann ebenfalls eine von mir betreute 1&1 Rufnummer im Vorwahlbereich 06104 nicht direkt erreichen. Da Rufumleitung erfolgt bereits durch die im CC definierte Nichterreichbarkeitsumleitung.
Ebenfalls geht kein dyndns Fernzugriff auf die dort verwendete Box.

[edit].....seit 12.45 und nach Reboot der Box keine Probleme mehr....übrigens zeigte die Box weder in der Übersicht, noch im Eventlog irgendeine Störung an ;) [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
034345 funzt wieder

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.