Hallo!
Wir haben in der Familie 5 Carporufnummern, 1 davon mit LIDL VoIP-Flat. Die Rufnummern sind auf 2 Standorte verteilt, beide Standorte nutzen die Flatrate, die unter der einen Rufnummer gebucht ist. Diese Rufnummer mit Flatrate ist erreichbar.
Die anderen 4 Rufnummern kann man aber seit heute nicht mehr anrufen. Es kommt immer die Ansage: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Was ist denn da los? Hotline erst wieder am Montag ab 9 Uhr erreichbar.
Kann mir jemand für diese Konstellation eine Alternative empfehlen, am Besten auch mit kostenlosen Rufnummern im Ortsnetz und noch besser, mit Eintragungsmöglichkeit ins Telefonbuch.
Wir haben in der Familie 5 Carporufnummern, 1 davon mit LIDL VoIP-Flat. Die Rufnummern sind auf 2 Standorte verteilt, beide Standorte nutzen die Flatrate, die unter der einen Rufnummer gebucht ist. Diese Rufnummer mit Flatrate ist erreichbar.
Die anderen 4 Rufnummern kann man aber seit heute nicht mehr anrufen. Es kommt immer die Ansage: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Was ist denn da los? Hotline erst wieder am Montag ab 9 Uhr erreichbar.
Kann mir jemand für diese Konstellation eine Alternative empfehlen, am Besten auch mit kostenlosen Rufnummern im Ortsnetz und noch besser, mit Eintragungsmöglichkeit ins Telefonbuch.