- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hab' mich am Freitag echt in die Irre führen lassen, da - wenigstens in der Konfiguration, in der es bei Asterisk@Home ist - die Fehlertexte bei falschen Rufnummern nicht angesagt werden, sondern dem System anscheinend nur irgendein Fehler signalisiert wurde. Dadurch hatte Asterisk@Home wohl gedacht, dass es eine Leitungsstörung gibt und hat "All circuits are busy" gemeldet - ich bin echt fast wahnsinnig geworden ...
Jetzt aber zu meiner Frage: Wie bekomme ich es hin, dass ich weiterhin die Fehlertexte höre? Ich möchte nicht einfach nur ein Besetztzeichen simulieren, da die Fehlermeldungen ja teilweise schon aussagekräftig sein können.
Mein Asterisk hängt über zwei HFC-Karten an einem Anlagenanschluß.
Wenn ich wüßte, wie der Fachbegriff für diese Meldungen ist, könnte ich mal danach suchen, aber so stehe ich etwas auf dem Schlauch.
Jetzt aber zu meiner Frage: Wie bekomme ich es hin, dass ich weiterhin die Fehlertexte höre? Ich möchte nicht einfach nur ein Besetztzeichen simulieren, da die Fehlermeldungen ja teilweise schon aussagekräftig sein können.
Mein Asterisk hängt über zwei HFC-Karten an einem Anlagenanschluß.
Wenn ich wüßte, wie der Fachbegriff für diese Meldungen ist, könnte ich mal danach suchen, aber so stehe ich etwas auf dem Schlauch.