KD + Telefonie

kampfhering

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Folgendes würde mich mal interessieren:
Ist es Kabel Deutschland möglich daß man eine Rufnummer beantragt, bei der es egal ist, welche Durchwahlnummern hinter der eigentlichen Rufnummer angegeben wird?

Okay, vielleicht habe ich mich nicht so klar ausgedrückt ;)

Also, folgendes:
Ich habe eine TK-Anlage an meiner FRITZ!Box, bei der ich Anlagenanschluss, oder auch Mehrgeräteanschluss einstellen kann. Nun möchte ich die Anlage natürlich im Modus Anlagenanschluss betreiben, so daß ich eine Rufnummer habe, z.B. 09876 / 987612. Wenn ich aber die Rufnummer 09876 / 987612-0 eingebe, soll das Haupttelefon klingeln. bei der Rufnummer 09876 / 987612-10 soll ein Faxgerät angesprochen werden, usw.

Ist es bei Kabel Deutschland denn möglich diese Leistung zu bekommen?

Gruß,
Kampfhering

Hallo,
Hast Du den Support von KD einmal nach einem solchen Rufnummernblock gefragt? ;)

Als kleiner Tipp:
Sipgate Plus bietet so etwas in ähnlicher Form an.

Du bekommst bei Sipgate Plus 4 Rufnummern und kannst 3 gleichzeitig nutzen.

Die Rufnummernblöcke sehen dann z. B. so aus:

12345-0
12345-1
12345-2
12345-3
etc.

Für weitere Informationen Sipgate Plus, schaue dir bitte einmal meine Signatur an.

re: Rufnummernblock

Hast Du den Support von KD einmal nach einem solchen Rufnummernblock gefragt? ;)

Also als Rufnummernblock würde ich das ja nicht bezeichnen ;)
KD soll alle Anrufe an die Nummer 09874 / 123456-xxx einfach durchstellen :)

Aber, ich habe mal eine E-Mail an den Support gesendet. Mal sehen was die dazu meinen ;)

Habs grad mal vom Handy getestet, Kann an meine bei KDG liegenden rufnummern, drann hängen was ich will, das telefon klingelt.
Es scheint aber, das die angehängten Zahlen nicht weitergereicht werden, weder die FBF noch der asterisk zeigt denn rest an

Hallo,

Wenn KD die Nummern von 09874/1234560 bis 09874/1234569 zu Dir durchstellen soll, ist das meiner Meinung nach ein Kompletter 10er-Block ;)

Servus :D

Wenn man alle Anrufe an 09874/123456-* durchstellt ist das ein Uneingeschränkter-Block ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.