Hallo zusammen!
Als stiller Mitleser habe ich nun auch ein kleines Problem. Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann
Letzten Donnerstag habe ich eine Flat Deluxe über Internet bestellt, Freitag per Mail eine Bestätigung empfangen. Montag-Morgen, also gestern, rief mich die Technik-Firma im Auftrag von KD an und hat mit mir einen Termin für die Technik-Installation für den Dienstag-Morgen festgelegt. Kurz darauf rief KD an, um mich zu fragen, ob ich schon einen Kabelanschluss hätte, weil sie mich im Computer nicht finden würde; ich erklärte ihr kurz, dass ich nur Internet über Kabel nutzen möchte, worauf sie sehr unfreundlich und schnell das Telefonat beendete.
Nun kamen zwei Techniker um 10Uhr (der Termin war um 9Uhr) an und werkelten sowohl im Keller, als auch bei mir in der Wohnung an den Anschlüssen herum. Um 12:45, also fast 3 Stunden später, verkündete einer der beiden, dass sie es nicht hinkriegen würden und sich jemand bei mir meldet - darauf verschwand er sehr schnell aus der Wohnung und die beiden saßen im Auto und haben Zeitung gelesen.
Nun würde ich gerne erfahren, ob jemand ähnliche Erfahrungen machen musste. Ich bin mir unsicher, ob und wann sich jemand bei mir meldet und was dann großartig getan wird, wenn es doch die Techniker nicht hinbekommen haben?!
Auch der schnelle Abgang der beiden macht mich etwas skeptisch... auch wenn sie nur ihre Mittagspause machen wollte, die sie sich sicherlich verdient haben.
Jetzt sitze ich hier verlassen mit einem blinkenden Kabelmodem
Jedenfalls freue ich mich über jede Antwort
LG,
Patrick
Als stiller Mitleser habe ich nun auch ein kleines Problem. Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann
Letzten Donnerstag habe ich eine Flat Deluxe über Internet bestellt, Freitag per Mail eine Bestätigung empfangen. Montag-Morgen, also gestern, rief mich die Technik-Firma im Auftrag von KD an und hat mit mir einen Termin für die Technik-Installation für den Dienstag-Morgen festgelegt. Kurz darauf rief KD an, um mich zu fragen, ob ich schon einen Kabelanschluss hätte, weil sie mich im Computer nicht finden würde; ich erklärte ihr kurz, dass ich nur Internet über Kabel nutzen möchte, worauf sie sehr unfreundlich und schnell das Telefonat beendete.
Nun kamen zwei Techniker um 10Uhr (der Termin war um 9Uhr) an und werkelten sowohl im Keller, als auch bei mir in der Wohnung an den Anschlüssen herum. Um 12:45, also fast 3 Stunden später, verkündete einer der beiden, dass sie es nicht hinkriegen würden und sich jemand bei mir meldet - darauf verschwand er sehr schnell aus der Wohnung und die beiden saßen im Auto und haben Zeitung gelesen.
Nun würde ich gerne erfahren, ob jemand ähnliche Erfahrungen machen musste. Ich bin mir unsicher, ob und wann sich jemand bei mir meldet und was dann großartig getan wird, wenn es doch die Techniker nicht hinbekommen haben?!
Auch der schnelle Abgang der beiden macht mich etwas skeptisch... auch wenn sie nur ihre Mittagspause machen wollte, die sie sich sicherlich verdient haben.
Jetzt sitze ich hier verlassen mit einem blinkenden Kabelmodem
Jedenfalls freue ich mich über jede Antwort
LG,
Patrick