KD/FritzBox Telefonie mit altem Gerät???

Funktionieren wird das Telefon wohl, die Pseudo-Wählscheibe ist mit Tasten bestückt, was zu der Beschreibung "Tonwahl" passen würde.
Das Kabel lässt sich bestimmt tauschen, allerdings dürfte es schwierig werden, ein langes, rotes Spiralkabel aufzutreiben, wenn das Kabel intern gesteckt ist, brauchst du auch den passenden Stecker am Ersatzkabel. Außerdem verschenkst du wahrscheinlich mit dem Umbau die Garantie/Gewährleistung.

Auf eine Garantie kann ich verzichten, wichtig ist nur, dass es funktioniert.
Wenn im Gehäuse ein Stecker am Kabel ist, sieht man das ja nicht und man kann da vielleicht was basteln. Die Frage ist, ob ich überhaupt ein sehr langes rotes Kabel finde...

Wie lang ist "lang" genau? Du brauchst auf jeden Fall ein vieradriges Kabel, die häufig angebotenen "Audiokabel" haben eine Ader zuwenig.

Na ja, so min. 3m würde ich sagen...
Neben der Optik des Gerätes ist das lange Kabel halt das Entscheidende!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.