- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
jüngst hat mein ISDN-Schnurlostelefon die Grätsche gemacht, und nun suche ich adäquaten Ersatz. Bei der Recherche bin ich auch auf das T-Home Sinus 501V (wohl baugleich mit Siemens Gigaset S68H) gestoßen, weil es mir preislich sehr interessant gegenüber einem ISDN-DECT-Gerät erscheint.
Um mir das Durchackern von X Seiten Bedienungsanleitung zu ersparen, mal ein paar Fragen an die Nutzer dieser Geräte:
jüngst hat mein ISDN-Schnurlostelefon die Grätsche gemacht, und nun suche ich adäquaten Ersatz. Bei der Recherche bin ich auch auf das T-Home Sinus 501V (wohl baugleich mit Siemens Gigaset S68H) gestoßen, weil es mir preislich sehr interessant gegenüber einem ISDN-DECT-Gerät erscheint.
Um mir das Durchackern von X Seiten Bedienungsanleitung zu ersparen, mal ein paar Fragen an die Nutzer dieser Geräte:
- 1. Man kann ja wohl mehrere SIP-Anbieter einrichten, bzw. auf die in der FB registrierten Zugänge zugreifen. Wie sieht das in der Praxis aus, wie wird der Anbieter vor dem abgehenden Gespräch ausgewählt bzw. gewechselt. Ist das auch so elegant mit Benutzern bzw. Benutzerkonten gelöst, oder wie geht das? Kann man auch auf die Festnetz-Zugänge zugreifen bzw. diese auswählen?
- 2. Kann man den registrierten SIP-Acounts auch einen Namen (z.B. Privat, Dienst oder Carpo) geben, und bekommt man den bei eingehenden Gesprächen angezeigt?
- 3. Wie ist das mit den zusätzlichen Mobilteilen, Pack genannt. Ich find da nur eine Version. Kann man die Pack-Geräte an allen Basen 501, 501i und 501V gleichermaßen einsetzen?
- 4. Ferner habe hier noch so ein NoName Billig BT-Headset Typ PBH-8W, hat zufällig jemand so ein Ding an einem der beiden MT´s laufen?